Cover von Die Gabe wird in neuem Tab geöffnet

Die Gabe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aldermann, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Aldermann
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Alde / Frauen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.06.2022

Inhalt

Auf der ganzen Welt entdecken Mädchen im Teenageralter, dass sie Stromstöße aussenden können. Mit dieser "Gabe" haben sie auf einmal Macht, können sie doch andere verletzen oder gar töten. Aber verändert sich eine Welt, in der Frauen das stärkere Geschlecht sind, automatisch zum Besseren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aldermann, Naomi
Verfasserangabe: Naomi Aldermann
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-453-31911-0
2. ISBN: 3-453-31911-7
Beschreibung: 464 Seiten
Schlagwörter: Frau, Gesellschaft, Herrschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur