Cover von Trophäe wird in neuem Tab geöffnet

Trophäe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoeters, Gaea
Verfasserangabe: Gaea Schoeters
Jahr: 2024
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Schoet Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Hunter, steinreich, Amerikaner und begeisterter Jäger, hatte schon fast alles vor dem Lauf. Endlich bietet ihm sein Freund Van Heeren ein Nashorn zum Abschuss an. Hunter reist nach Afrika, doch sein Projekt, die Big Five vollzumachen, wird jäh von Wilderern durchkreuzt. Hunter sinnt auf Rache, als ihn Van Heeren fragt, ob er schon einmal von den Big Six gehört habe. Zunächst ist Hunter geschockt, aber als er die jungen Afrikaner beim flinken Jagen beobachtet …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoeters, Gaea
Verfasserangabe: Gaea Schoeters
Jahr: 2024
Verlag: Wien, Paul Zsolnay Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-552-07388-3
2. ISBN: 3-552-07388-4
Beschreibung: 252 Seiten
Schlagwörter: Afrika; Jäger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Niederländischen von Lisa Mensing
Mediengruppe: Schöne Literatur